Samstag, 31. August 2013

Französischer Balkon und ReWa-Tank

Heute kamen wir, wie jedes Wochenende zum Arbeiten zu unserem Häuschen. Aber heute sah es ganz anders aus: Die Geländer an den Fenstern sind dran. Oder ganz hochoffiziell: Wir haben jetzt einen französischen Balkon bzw. 3.



Bis zum heutigen Tag, wussten wir nicht, wie sie aussehen werden. Bei unserer Baubesprechung am 5.4. wurde im Protokoll vermerkt, dass der Schlosser sich bei uns melden soll, damit wir sie uns aussuchen können. Passierte nie und wir hatten auch so viel um die Ohren, dass wir das gar nicht mehr auf dem Zettel hatten. Also kam jetzt eben Noah-Standard - gefällt uns aber ausgesprochen gut.

Die Fliesenleger haben den Flur gefliest und wir kommen jetzt erstmal nicht mehr rein bis der Zement getrocknet ist. Gute Gelegenheit ein bisschen im Garten zu machen. Da war ja noch was mit dem Tank... Also haben wir dort ein bisschen gewerkelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen