Montag, 2. September 2013

Fliesenarbeiten Teil 3

Etwas verzögert geht es weiter mit den Fliesen. Hier im Bad kamen die Arbeiten kurzzeitig zum erliegen, weil von den schwarzen und weißen Fliesen genau die falsche Anzahl bestellt wurden. Also das was von den schwarzen hätte da sein müssen, wurde von den weißen bestellt und andersrum. Mussten also nochmal schwarze nachgeordert werden, die aber zum Glück vorrätig waren. Dabei wurde dann auch nochmal was von dem Mosaik für die Fächer geholt, denn das 3. Fach braucht noch ein paar Reihen.

Ansonsten kann sich das doch schon sehen lassen oder? Und es glitzert alles so schön aus den Fugen. Es sind aber diesmal nicht die allerbesten Fotos, man sieht es also wohl gar nicht so doll glitzern.

OG Bad

OG Bad
Fächer an der Badewanne

OG Bad
Waschtische


Wohnzimmer

Glitzer für die Fugenmasse

Duschrinne im Gäste-WC. Die Abdeckung sollte eigentlich auch
gefliest werden,aber die hat irgendjemand entführt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen