Freitag, 27. September 2013

Küche

2 Wochen nach unserem Einzug kam endlich unsere Küche. Leider haben wir bei den Fotos nur ein einziges Foto direkt nach dem Einbau gefunden.


Der Wasserhahn wurde nicht richtig angeschlossen und so hatten wir direkt am nächsten Tag unseren ersten Wasserschaden. Die Dichtung war total krumm, wie eine 8 verlegt und die Verschraubungen beim Abfluss waren gar nicht richtig fest.

Unser Geschirr hatten wir zum Transport in Zeitungspapier gewickelt und wollten es vor dem Einräumen in die Schränke nochmal abspülen. Und dabei tropfte und tropfte es in den Schrank unter der Spüle. Es kam relativ schnell jemand, um alles abzudichten, aber der aufgequollene Schrank muss noch getauscht werden. Außerdem fehlt uns noch die Abschlussleiste von der Arbeitsplatte zur Wand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen