Samstag, 16. November 2013

Internet... man mag es kaum glauben

Heute ist es unserem Elektriker doch tatsächlich gelungen - 8 (!!!) Wochen nach unserem Einzug - unseren Internetanschluss einzurichten. Ein defektes Kabel oder Stecker soll es wohl gewesen sein. Vor 4 Wochen hatte er schonmal 2 Stunden hier verbracht und naiv wie wir sind, haben wir ihn dann natürlich gehen lassen, als er sagte, alles ginge jetzt - ohne dass wir kontrolliert haben, ob es wirklich so ist. 4 Wochen hat es gedauert, ihn wieder hier her zu bekommen.

Aber: JETZT geht es wirklich.

Hochmotiviert haben wir dann im Anschluss direkt das Laminat im Büro verlegt, die PCs endlich aufgebaut und sind nun zu später Stunde so richtig wieder online. Diese Handy-Surferei schockte auch langsam gar nicht mehr...

Morgen werden dann Bilder sortiert und nochmal die wichtigsten Punkte hier nachgereicht, denn unser Häuschen ist sowas von schick geworden!



Damit sind dann jetzt auch eeeendlich alle Restarbeiten abgeschlossen. Naja, außer die Küche, aber da kann ja NOAH nichts für...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen