Samstag, 7. September 2013

Treppe und Hausnummer

Unsere Treppe ist da! Im Standard war eine rein buchefarbene Treppe enthalten. Das weiße Geländer hatten wir bei der Bemusterung gesehen und fanden das viel schöner. Den Handlauf allerdings haben wir doch wieder in Buche genommen, weil man da ja doch immer anfasst und damit die Farbe sich nicht abgrabbelt oder es so schnell schmutzig wird.

Das war wieder ähnlich wie mit allem anderen was man Bemustert. Man hat die Vorstellungskraft gar nicht wirklich während man bestellt. Dass das so schwer ist, hätten wir nie gedacht. Aber wenn die Sachen dann da sind, freut man sich doch immer.








Und auch in unsere Hausnummer ist gekommen. Ein echtes Eichhörnchenhaus braucht auch ein Eichhörnchen vorne dran. 3 Monate haben wir darauf warten müssen. Handarbeit aus dem Erzgebirge von der Firma Kunstguss Döhler. Wunderschön und ein echter Blickfang!





1 Kommentar:

  1. Mit großer Freude haben wir Ihren Blog entdeckt!!!!!!
    Sehr schöööööön und DANKE sagen die Mitarbeiter der Firma Kunstguss Döhler!
    Wir hoffen sie sind eingezogen und fühlen sich wohl im Eichhörnchenhaus!

    AntwortenLöschen