Montag, 3. Juni 2013

Abkleben der Bodenplatte

Es ist Montag Morgen, wir sind beide um 5:30 Uhr aufgestanden und haben uns früh auf den Weg gemacht, damit wir vor 7:00 Uhr auf der Baustelle sein können, um das Anrücken des Sattelzuges mit unserem Haus noch mit ansehen zu können.
Auf der Baustelle angekommen, haben wir die beiden Bauarbeiter vor Ort gefragt, wann es denn losgeht? Antwort: "Der Kran-Termin ist Morgen!"
Bei dem angekündigten spannenden Baubeginn am Montag Morgen handelt es sich nur um das Abkleben der Bodenplatte. Da hat unser Bauleiter von "spannend" wohl eine ganz andere Vorstellung als wir... Also leicht genervt (nein, eigentlich waren wir sogar ganz extrem angenervt) zurück ins Auto und zur Arbeit, damit wir diesen Urlaubstag retten und auf Morgen verschieben können. Dies hat, dank sehr netter und verständnisvoller Chefs, auch geklappt.

Also wiederholen wir die ganze Übung Dienstag früh noch einmal ...


Abgeklebte Bodenplatte am Montag Abend mit Beplankung für die Fertigteilwände.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen