Mittwoch, 26. Juni 2013

Fenster

Unsere Fenster sind da! Leider auch hier wieder schief gelaufen: im Wohnzimmer ist eine winzige Katzenklappe drin! Ob uns die winzige Größe oder die Tatsache, dass es überhaupt eine simple Klappe ist, mehr stört, weiß ich nicht so recht. Jedenfalls - mal wieder - nicht so wie bestellt.

Wir haben immer gesagt, wir wollen keinesfalls eine Klappe. Tolles Energiesparhaus, überall pingelig drauf geachtet, dass alles dicht ist und dann kommt eine Klappe rein? Never! Das Ding muss weg!

Bauleiter war zum Glück vor Ort und hat gleich den kompletten Protest unsererseits abbekommen. Witzigerweise war er es sogar, der uns damals auf die Idee brachte, eine Tür in der Tür zu machen. Er hätte das schonmal bei einem Projekt gemacht - müsste dann also doch auch genau wissen, was er bestellen muss?! Ohje ohje...

Während unserem Gemecker kam dann auch noch ein größerer Windstoß durch die Haustür, die Klappe schwenkte hoch und blieb oben stehen. Na willkommen ihr ganzen Katzen aus der Nachbarschaft!





Nur was für schlanke Katzen, aber keinesfalls für...

Don Migo den Schrecklichen und seine 9kg Kampfgewicht...


Milchglas im Gäste-WC. Die Haustür und das Bad oben haben das gleiche Glas.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen