Sonntag, 2. Juni 2013

Bodenplatte

Heute haben wir eine kleine Radtour zur Baustelle unternommen. Von Bauarbeitern und Baustelle ist im Moment nichts mehr zu sehen. Das heißt gestern ist wohl alles Planmäßig fertig geworden. Das einzige was einen schon von weitem anstrahlt ist die Bodenplatte.
 

 
Apropos Strahlen: Wir strahlen auch schon ganz doll, Donnerstag Abend rief unserer Bauleiter an und teilte uns mit, dass am Montag schon der Rohbau aufgestellt wird. Ob wir vor Freude strahlen lassen wir an dieser Stelle einmal offen.
 
Zum Glück haben wir beide kurzfristig am Montag frei bekommen, damit wir beim Aufstellen dabei sein können. Alles wird am Montag wohl noch nicht fertig werden, aber Dienstag Abend werden wir die getane Arbeit kontrollieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen