Sonntag, 16. Juni 2013

Innenausbau Teil1

Das ganze Wochenende haben wir geackert! Bis 2m Höhe sollten überall im Haus die Rigips Platten, sowie die Dampfbremsfolie und Sparschalung angebracht werden.

Freitag: 
Gäste-WC und Flur haben wir von 17 bis 22 Uhr beplankt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Dafür dass wir beide sowas noch nie gemacht haben..

Gäste-WC Erdgeschoss

Gäste-WC Erdgeschoss


Samstag + Sonntag: 
Erdgeschoss fertig beplankt und Obergeschoss fast fertig, es fehlen nur noch Teile, die nicht mit ganzen Platten bestückt werden können.
Die Dampfbremse haben wir über die komplette Dachfläche befestigt und in Zimmer 1 die Sparschalung angebracht.
Arbeitszeit Samstag von 11 bis 22 Uhr, Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Bad im Obergeschoss

Bad im Obergeschoss
Dampfbremsfolie noch unverklebt.

Verklebt und fertig mit Sparschalung.

Platten sind auch schon dran.

Flur, rechts Schlafzimmer, links Bad.


Schlafzimmer. Noch nicht alle Schrauben drin, aber die schweren Platten wenigstens schon an der Wand.
Lüftungsauslässe müssen hier noch verschlossen werden. Im EG sind sie es bereits.

Nächstes Wochenende geht es weiter. Wir sind super gut im Zeitplan! Haben für diesen Teil Eigenleistung insgesamt 3 Wochen Zeit und sind schon am ersten Wochenende fast fertig geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen